Sonntag, 7. März 2010

bodyguardapotheke - TESTEN SIE UNS!

Die Seite bodyguardapotheke.com sucht im moment Tester die ihren Shop ausprobieren und dann in ihren Blog oder auf einer Website darüber berichten.


Unter http://www.bodyguardapotheke.com/versandapotheke/testen-sie-uns.php?sid=5282gg07a4bre3e1m5ppe212o6 kann man sich anmelden.


Wie funktioniert das? Ganz einfach!!! Auf den Link clicken. Daten eingeben und sich entscheiden was man sich als "Test-Geschenk" senden lassen möchte. Zur Auswahl stehen diverse Pakete.


Set 1
Für werdende Mammis:

•H&S Bio Still Tee
•FREI Massageoel für Schwangere 125 m
•Weleda Calendula Baby + Kind Pflegecreme 10 ml
•Weleda Calendula Baby + Kind Bad 200 ml
•Vita-Horm Babycreme (der Klassiker)
•1 x Überraschung


Set 2
Für die Winter-Hausapotheke:

•Lemocin Pastillen 20 Stück
•Kneipp Erkältungsbad
•Grippostad C Kapseln 24 Stück
•PULMOLL Hustenbonbons Zitrone + Vitamin C
•1 x Überraschung

Set 3

Für die Beauty Queen oder die Freundin:

•Fette Rosen Badesalz
•Fette Rosen Gesichtsmaske
•Fette Rosen Körpercreme Blütenzauber 250 ml
•Frei Handcreme
•1 x Überraschung


Set 4
Für den Sportler:

•2 x Voltaren Schmerzgel 120g
•Eisspray 150 ml


Set 5

Für den(die) Liebhaber(in)

•Durex Love Kondome 6 Stück
•Durex Play Gleitcreme 50ml
•Ritex RR. 1 10 Kondome


Ich habe mich für das Set 3
Für die Beauty Queen oder die Freundin entschieden.

mal gespannt ob ich testen darf.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de