Montag, 29. März 2010

Konsumgöttinnen sucht 100 Clarins testerinen


Mousse Exquise Auto-Bronzante SPF 15 von Clarins ist ein echter Geheimtipp für alle Frauen, die sich einen Sommerteint ohne Kompromisse wünschen – mit und ohne Sonne! Die Sonne könnte es nicht besser.

100 Testerinnen gesucht!

Überzeugt Euch selbst: Clarins und Konsumgöttinen suchen - ganz exklusiv - 100 Konsumgöttinnen, die den neuen Selbstbräuner testen, bewerten und – wenn er ihnen gefällt – weiterempfehlen. Steht vielleicht der nächste Urlaub an und Ihr wollt gerne ein wenig vor-gebräunt aussehen? Oder wollt Ihr demnächst auf einer Party endlich das neue Trägerkleid anziehen? Oder einfach nur frühlingshaft gut aussehen – auch ohne viel Make-up? Dann bewerbt Euch bis 12. April für diese
Taxi: Konsumgöttinnen

Eine Osteraktion ist auch gerade gestartet.
Viel Glück

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de