Mittwoch, 31. März 2010

Nur noch heute! Zwei Wellnesspakete zu gewinnen :)


Die beiden Gewinner/innen erhalten je ein Wellnesspaket zum Genießen und Wohlfühlen. Darin ist je ein WellSpa Club Müsli (u.a. mit Aloe-Vera, Papaya und Ananas) und je eine Body Creme (Ananas-Mango oder Papaya-weisse Schokolade) aus dem Vita Beauty Shop enthalten.

Und so könnt ihr mitmachen:

1. Variante: Ihr könnt an dieser Wellness-Gewinnaktion per Twitter teilnehmen. Die Teilnahme ist einfach und schnell:

  • Folgt uns bei Twitter
  • Schreibt dann bei Twitter eine Nachricht mit diesem Inhalt:

RT @Cereal_Club Ich möchte das Wellnesspaket von http://www.cereal-club.de gewinnen! #Wellness #Gewinnen

2. Variante: Ihr könnt an dieser Gewinn-Aktion auch über Facebook teilnehmen. Und so geht’s:

  • Werdet unser Freund bei Facebook
  • Schreibt auf unserer Facebook-Pinnwand, was Euch an diesem Wellnesspaket besonders gefällt, bzw. warum gerade Ihr gewinnen solltet…

3. Variante: Ihr schreibt einen Blogbeitrag über diese Wellness-Gewinnaktion und setzt einen Link auf diese Seite. Das Bild könnt Ihr hierfür gerne runterladen und verwenden. Über Euren Blogbeitrag erfahren wir durch einen Trackback oder Pingback. Wer damit aber nichts anfangen kann, kann einfach den Link seines Blogebeitrags hier als Kommentar posten.


Unter allen die nicht zu den Gewinnern zählen werden, verlosen wir Trostpreise in Form von kleinen Kostproben des Wellness-Müslis. Das Mitmachen kann sich auf jeden Fall lohnen! :-)

Einsendeschluß ist der 31.März 2010.

Viel Glück! :-)

Und hier ist mein Trostpreis den ich gewonnen habe :-)
Ganz liebes Dankeschön an Cereal_Club



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de