Donnerstag, 25. März 2010

Buzzer Dove VisibleCare ist angekommen :-)




WOW ein Super Tolles Paket von Buzzer & Dove wirklich schön gemacht *freu* Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, und musste gleich erstmal unter die dusche. Habe die Duschcreme geöffnet und schnupperte erstmal wie der Duft ist, sehr angenehm nicht aufdringlich eine schöne feminine Duftnote mir gefällts, und mein Mann auch :-) Schon beim Duschen merkte ich das meine Haut sich nicht wie bei mein anderen Dusch Produkten anfühlte ich merkte den Unterschied das meine Haut sich weich und zart anfühlte das war richtig Toll. Als ich nach dem Duschen dann die Body Lotion verwendet habe, war der Duft erstmal genauso angenehm wie auch die Dusch Creme ein wirklich toller Duft. Und die Lotion lässt sich sehr gut verteilen die Haut fühlt sich auch beim eincremen schön weich und geschmeidig an. Und das sichtbare ergebnis finde ich Persönlich das meine Haut tatsächlich schöner aussieht. Note 1 für Dove VisibleCare.

Nun werden die schönen Dove Säckchen für meine Lieben gepackt.
Freue mich schon sehr sie zu verteilen und bin gespannt was Sie dazu sagen werden.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de