Sonntag, 28. März 2010

Gewonnen bei 123 Bambini Loggix


Ich habe beim Gewinnspiel bei 123 Bambini mitgemacht, es wurden 50 kreative Familien gesucht:
Loggix hat ein neues Spielsteinsystem entwickelt und sucht in Zusammenarbeit mit 123Bambini eifrige und kreative Familien mit Kindern, die uns den Osterhasen in die Loggixwelt zurückbringen. Wir stellen Euch dafür kostenlos 50 Päckchen mit jeweils 112 Steinen zur Verfügung. Alles ist erlaubt was kreativ ist und Spaß macht! Seht mal nach, was Eure Bastelschublade so alles hergibt. Hilfsmittel, wie Plüschohren oder Ausschnitte aus Pappe, die den Osterhasen realistischer wirken lassen sind zugelassen. Alles, was die Kreativität hergibt ist erlaubt!!!! Einzige Bedingung ist, dass Ihr alle 112 Loggix-Bausteine verbaut habt.
Gestern kam die mail das ich mit meiner klein Tochter dabei bin *Jipppieee* Wir freuen uns schon ganz doll aufs Basteln :-)


Packet ist angekommen :-)


Nun ging es gleich los mit den Osterhasen meine Tochter hat wirklich sehr großen Spass gehabt und die steine sind für kleine Kinderhände genau richtig Sie kam sehr gut damit klar.
Und wir kamen nicht mehr los von Basteln ;-)
Die Loggixsteine lassen kreativität freien lauf und sie fördern und fordern gleichzeitig wirklich Superklasse. Und nun will ich unseren Osterhasen vorstellen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de