Freitag, 4. Februar 2011

Allesfliegt Produktest

 
alles, was fliegt: Von Raketen mit Brennstoff-, Wasser-, Luft- oder Backpulverantrieb, Frisbees und Wurfscheiben mit und ohne LED-Beleuchtung, Wurfgleiter, elektrische Startrampen für Papierflieger, echt coole Drachen und viele andere tolle Sachen.


Ein ganz Herzliches Dankeschön erstmal an das Allesfliegt Team, das ich die tollen Produkte testen durfte.



Mit den Oball kann man machen was man will er bekommt immer seine runde Form zurück.
Super geignet schon für die kleinsten , aber auch die großen haben Spass. Ich finde den Oball wirklich toll auch von Design er glitzert und hat schöne Farben.

Durchmesser 10 cm, weicher Kunststoff, frei von schädlichem PVC/Latex/Phtalati. Alter: ab 0+.



 

Ich hatte damals auch ein Hopper und liebte ihn sehr, denn es macht so viel Spass, nun habe ich meine kleine Testen lassen sie ist total begeistert auch wenn er noch ein bißchen groß ist, aber im Sommer wird draußen nochmal ausgiebig mit den Retro Hopper gehüft und berichtet :-)
Ich kann ihn nur empfehlen der Hopper ist Super für groß und klein. Super es ist auch, das eine Pumpe dabei ist :-)



In der Tube ist eine ungiftige Paste, die man mithilfe eines Blasröhrchens aufbläst. Ein riesen Spass und man kann sogar Kreative Ballons damit Zaubern wenn man beim pusten an den Ballon zieht können tolle Figuren enstehen.

Ihr sucht eine tolle Geschenkidee oder etwas für die ganze Famile dann schaut vobei bei Allesfliegt.com 











  

  

2 Kommentare:

moppeline123 hat gesagt…

Die haben so coole Sachen! Würde ich auch gerne mal testen...

Übrigens: Stöckchen für dich...
http://moppeline123.blogspot.com/2011/02/such-das-stockchen-such-moppel-such-das.html

LG Sandra

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Ja das stimmt werde da bestimmt öfter kaufen Super Sachen :-)

Danke für das Stöckchen werd es jetzt mal fangen gehen und weiter werfen ;-)

Schönes Wochende
LG Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de