Mittwoch, 2. Februar 2011

Uupsis


Was sind Uupsis?
Uupsis sind kleine, individuell angefertigte Kuschelmonster, die durch Ihre Besitzer eine eigene Persönlichkeit erhalten. Jeder Uupsi ist einzigartig, da er nach den Wünschen seines Besitzers eigens für ihn hergestellt wird. Hier sind Fantasie und Kreativität gefragt. Und genau dadurch erfreuen unsere Uupsis Ihre Umgebung mit ihrem komischen Aussehen.

Uupsis Gestalten:

Die Stofftiere sind in 2 Größen erhältlich 30cm & 60cm.
Du hast über 1 Millionen Kombinationsmöglichkeiten und 11 verschiedene Farben zur Auswahl


 Um dein Individuelles Stofftier zu gestalten, erscheint das extra Fenster in dem du dein Stofftier gestalten kannst:
Körper  
Arme (rechts)
Arme (links)  
Beine (rechts)  
Beine (links)  
Ohren (rechts)  
Ohren (links)  
Augen  
Mund  
Nase  
Extras
Favoriten

 
 Fortsetzung folgt...

1 Kommentare:

nbde2020 hat gesagt…

Ich habe mich während rolex replica meiner gesamten Reise zum Sammeln von Uhren nie dazu entschlossen, eine Projektuhr fake rolex zu kaufen, von der ich wusste, dass sie ein Problem darstellt und viel Aufmerksamkeit replica uhren erfordert. Das Problem bei Luxusuhren ist, dass Reparaturrechnungen oft sehr hoch sind, wenn etwas schief geht. Trotz Rolex replica alledem entschied ich mich immer noch, den Kauf fortzusetzen, was ihn zu einem interessanten und dennoch hublot fake riskanten Projekt von mir machte.
Wenn ich jedoch darüber nachdenke, gab ich diesem kleinen Kerl die Chance, wieder hublot fake am Handgelenk genossen zu werden und nicht vergessen zu werden. Fast genauso, wie es den Omega-Laden mit seinem replika uhren stolzen, ursprünglichen Besitzer verlassen hat.
Ich bin es nicht ganz gewohnt, eine mittelgroße Sportuhr zu tragen, aber es ist iwc replica etwas Funky, das mich an dieser Uhr interessiert.

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de