Donnerstag, 19. Mai 2011

artplants.de Produkttest


artplants.de ein onlineshop für Kunstpflanzen,Kunstpalmen und deko.
Nach eigenen wünschen wählen und aussuchen den ein hochwertiges Sortiment aus über 1500
Artikeln. Fürs eigene Zu Hause,Büro,Resturante oder Ladnelokal.

DHL bringt die Lieferung 5,95 Versand
.
Bei einen Bestellwert vonn 100€ Versankostenfrei.


 Ich habe drei tolle Produkte von artplants.de zum testen bekommen, und möchte mich ganz Herzlich dafür bedanken.

Efeugirlande grün-weiß 180 cm 

Die Efeugirlande sieht toll aus und ist ein toller Hingucker und Efeu ist nicht gebunden denn ob zu Ostern,Halloween,Weihanchten als deko genutzt werden. Außerdem kann man sie dann auch gut dazu schmücken.


Buchskugel ca. 20 cm

 Durchmesser ca. 20 cm,Kugel ist halbierbar.

Eine sehr schöne Deko denn auch in der Schale würde sich die Buchsbaumkugel sehr gut machen.
Bei mir ist sie ersteinmal im Bad und macht sich in der ecke sehr gut, und es sieht klasse aus.
  

Geranie mit roten Blüten 30 cm

 Künstliche Geranien Kunstblume für den Balkon oder das heimische Wohnzimmer. Die Geranie ist 30 cm groß mit roten Blüten und Knospen.
In der Küche auf den Tisch sieht sie Super aus, und einige dachten die Geranie wäre echt :-)

artplants.de ist ein toller onlineshop schaut vorbei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de