Dienstag, 31. Mai 2011

Testbericht LOOXIS 3D Laser Foto



Bei Looxis gibt es eine sehr tolle Geschenkidee wie ich gesehen habe, ein Foto in ein
3D Laser Foto Glass Würfel.
Dass sieht auf der Abblildung schon einmal Klasse aus.

Nun habe ich die möglichkeit von Looxis bekommen, ein 3D Laserfoto zu testen.
Vielen Herzlichen Dank an dieser stelle.

Die Bestellung:

Ein Foto aussuchen und Hochladen:
Dann sieht man auch schon die Vorschau:


Es kann noch ein Text geschrieben werden.

Da ich also mein Bild so hochgeladen habe und bestellt, hat mich ein Freundlicher Mitarbeiter von Looxis angerufen, und fragte mich ob ich es soll lassen möchte oder lieber im Hochformat somit wäre der Würfel auch besser ausgefüllt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

Die Bestelleung ist wirklich einfach und schnell gemacht.

 Produktbeschreibung:

Es handelt sich bei den 3D Laser Foto um ein Hochwertigen Viament Glas.
Die Vitrographie ist im Glas und das 3D Laser Foto ist KEIN Hologramm sondern ein Dreidimensional vom Foto.


Ich war also sehr gespannt und freute mich schon sehr, nach nur 2 Tagen war das Packet schon da WOW richtig schnell.

Und nun zum Ergebnis:

Das 3D Laserfoto ist in einer schmucken und edlen Geschenkbox mit Samt gefüttert sehr toll Verpackt.
Dazu ein Mikrofasertuch zum Säubern des Viament Glases, und  4 Nuppies (selbstklebende Gummifüsse als Schutz).




Ich bin richtig begeistert, denn ich hätte nie gedacht das es so toll aussieht.
Mit einen Leuchtsockel sieht der 3D Effekt wirklich Super aus.
Meine Erwartungen sin Übertroffen.

Ich empfehle Looxis sehr gern weiter Top Service,Top Kundenfreundlichkeit und Top Produkt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de