Dienstag, 17. Mai 2011

Koziol Glücksfabrik Produkttest

Ich durfte von Koziol Glückfabrik ein ganz tollen Küchenhelfer testen,
er heißt "BO"
An dieser stelle ein ganz Herzliches Dankeschön.
Nun zu
BO ist ein Biber und er liebt Vitamine ganz besonders gern Manderinen.

 



Bo hat ein spitzen Zahn mit den er die Manderine ohne das Fruchtfleisch zu beschädigen einritzt.
Mit den Schwanz lässt sich die Schale dann ganz leicht abschählen.

Ich bin wirklich sehr glücklich mit Bo denn ohne ihn sahen meine Manderinen immer total zerfetzt aus wenn ich sie schälte.

video

Klasse Produkte die mir sehr gut gefallen in Farbe und Formen und natürlich sind es ganz große Helfer.
Ich kann euch Koziol Glücksfabrik sehr empfehlen wenn ihr nach tollen Produkten für Küche,Bad ,Home,Sommer oder auch als Geschenkidee auf der Suche seit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de