Freitag, 20. Mai 2011

Gewinnspiel Schutzengelarmband

Ich bin gerade auf ein ganz tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden. Da muss ich mitmachen denn das Schutzengelarmband würde ich liebend gern für meine Tochter gewinnen :-)



Bei VROEs Testlounge in Kooperation mit Kathies Nähecke ~ Irish Dreams! findet das tolle Gewinnspiel statt.

1. Preis: Ein Schutzengel-Armband  mit Namen in Eurer Wunschfarbe (für Kleinkinder und Kinder)
2. Preis: Ein Strassbügelbild nach Wahl von Kathies Blog

Die genauen Regeln könnt ihr HIER lesen.

Diese Verlosung endet am 20.05.2011 um 23:59 Uhr. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de