Mittwoch, 25. Mai 2011

Hagen ...für Haustiere Produkttest

So nun ist es an der Zeit, dass ich euch unsere Katze Trixie vorstelle.
Denn Trixie ist jetzt auch eine Produkttesterin, und das macht sie sehr gut wie ich festellen muss.
Ich bin auf Hagen ...für Haustiere aufmerksam geworden und nun durfte Trixie testen, an dieser Stelle ein ganz Herzliches Dankeschön.

Über Hagen:
Die HAGEN-Gruppe wurde 1955 von Herrn Rolf C. Hagen als ein Ein-Mann-Unternehmen in Montreal gegründet. Mit umsichtigem Management und mit der Hilfe seiner beiden Brüder Dieter und Horst gelang es Rolf C. Hagen, die Firmengruppe zum weltweit größten privat-geführten Heimtierbedarf-Hersteller und -Vertriebsunternehmen aufzubauen. Mit mehr als vierzig Jahren Erfahrung in hochwertigem Service beschäftigt das Unternehmen heute tausende Mitarbeiter weltweit.


Catit Senses Futterlabyrinth und Nutrience Trockenfutter

 Da kommt Trixie schon ganz neugierig und schnurrt schon mal alles an :-)


Nun  zusammenbauen...
Es war ganz einfach alles zusammen zu stecken und auf die Gummimatte zu stellen.Fertig!
Trixie war schon ziemlich nervös und untersuchte jedes einzelne Teil.
Aber bis dato wusste Sie ja noch nicht was das überhaupt für ein Gerät ist...



Eine geniale Erfindung muss ich sagen, denn einfach nur zum Napf zu gehen sich hinsetzten und zu fressen ist ja schon bisschen langweilig.
Aber mit den Catit Senses Futterlabyrinth wird die Katze sozusagen aufgefordert an ihr futter zu kommen wo sie aber etwas für tun muss, und dazu werden die Sinne wie hören,fühlen,sehen,riechen und natürlich schmecken animiert.
Bei Trixie kommt das Labyrinth sehr gut an, am Anfang musste ich ihr es zeigen wie es funktioniert und nun höre ich es immer klappern und das ziemlich oft. Es sieht aber auch zu putzig aus wenn Trixie dabei ist.
Ich habe dazu ein Video erstellt...schaut selbst:


video

Einige Infoseiten über Catit Senses & Nutrience Produkte
Infos über die Catit Senses Produkte.
Produktfilm über die Catit Senses Produkte sehen.

Homepage von Nutrience, Händler die Nutrience für Katzen und Hunde anbietet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de