Sonntag, 18. September 2011

die brandnooz Blogger Party geht weiter:

Bei brandnooz geht die Party weiter :-)

Ich habe ja schon vor ein paar Tagen von der größten Cocktailparty Deutschlands berichtet!!!
Nun kommst es geht noch mehr denn jetzt startet:
Deutschlands heiß geliebte Currywurst

1949 wurde sie in Berlin erfunden – die Currywurst. Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen vieler Deutscher erobert. Herbert Grönemeyer widmete ihr sogar einen Hit. Und vor 2 Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst-Museum. Wen wundert es da noch, dass die neuste brandnooz des Monats funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style heißt?
funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es  den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.
Werde funny-frisch Currywurst Style-Botschafter und hol Dir den Currywurst-Genuss nach Hause!

Gute Nachrichten an alle Noozies ohne Blog:

Wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die mittesten wollen und kann sich danach auf 2 große und 5 kleine Chipstüten freuen, die wir kostenlos versenden.

Mach mit bei der großen Chipsfrisch Currywurst-Style Party

2 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
Ich würde mich sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Vielen Herzlichen Dank minnja ;-)
Folge dein tollen Blog jetzt auch!

Lg
Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de