Montag, 12. September 2011

Online Reporter von trnd Projekt Nintendo 3DS & Zelda: The Ocarina of Time 3D Teil.2

 So hier ist mein Starpaket wo es bei mir angekommen ist, wurde ersteinmal ausgepackt.
Und alles genaustens unter die Lupe genommen.
Ich muss dazusagen, dass mein letzter Nintendo der erste war den ich in der Hand hielt :o)
Jetzt musste ich also feststellen das sich doch da so einiges geändert hat. 
Ich sag nur WOW bin sehr begeistert.
Hier die Infos zu den Nintendo3ds & Zelda: The Ocarina of Time:

Nintendo 3DS.

Die einzige tragbare Videospielkonsole, die 3D-Unterhaltung ohne Spezialbrille ermöglicht.
Vorinstallierte Software: Nintendo 3DS Kamera, Nintendo 3DS Sound, Mii Maker, StreetPass, Mii Galerie, AR Games, Aktivitätslog, Face Raiders.
Steuerung via Schiebepad, Bewegungssensor und Touchscreen.
Maße und Gewicht: 7,37 x 13,46 x 2,03 cm; 224 g
Im Handel erhältlich seit März 2011 in Aqua Blau und Kosmos Schwarz
Herstellerpreis: 229 Euro
Akkulaufzeit: 3-5 Stunden für 3DS-Software, 5-8 Stunden für DS-Software
Ladezeit: ca. 3,5 Stunden

The Legend of Zelda: OcarinaofTime 3D.

3D-Neuauflage des beliebten Action-Adventure-Spiels.
Rette mit dem Helden Link Prinzessin Zelda und verteidige das fantastische Land Hyrulegegen den Schurken Ganondorf.
Im Handel erhältlich seit 17. Juni 2011.
Herstellerpreis: 44,99 Euro



 Startpaket

 Nintendo 3DS, ladestation und Stromstecker

Die Bedienungsanleitungen


 Nach dem ich das Update über eine Internetverbindun die man noch vorher einstellen konnte installiert habe,
Jaaa da war ich im Internet und ich war Platt. 
Es ist halt alles etwas klein, aber man kann alles größer stellen damit man gut lesen kann.
Zelda: The Ocarina of Time 3D
 
Ich bin von der 3D Technik schon sehr begeistert,
da man keine Specialbrille braucht.
Beim Spielen ist das ein geniales Gefühl, denn man ist richtig nah und mittendrin.
Dieses räumliche sehen ist live dabei.
 
 Möglich wird dies durch den oberen autostereoskopischen Bildschirm,der zwei Bilder leicht versetzt anzeigt. Unser Gehirn fügt diese zu einem räumlichen Bild zusammen. Dank3D-Schieberegler können Spieler den 3D-Effekt stufenlos selbst einstellen. Das 3D-Prinzip ist in vielen vorinstallierten Spielen des Nintendo 3DS verfügbar.

2 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

cool, hört sich richtig gut an ^^ Und das es im Netz ein wenig klein ist - naja, das hab ich mit dem Blackberry auch, aber wenn man größer stellen kann, ist das doch klasse ^^

dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Zocken ^^

LG
Icedragon!

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Danke werde ich haben ^^
Falls noch fragen sind zu den Nintendo 3DS, beantworte ich sie gern :-)

LG
Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de