Montag, 26. September 2011

Glücksgeschenk Hufeisen Produkttest


Auf der suche nach etwas ganz besonderen, bin ich auf die Seite : gluecksgeschenk.de gelandet.
Hier findet man ein ganz tollen Glücksbringer das Hufeisen, die schon (getragenen) Hufeisen werden in verschiedenen Farben lakiert und zu Anlässen wie: Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Liebe, Prüfungen, Genesung, neues Heim und Gute Reise angeboten.
mit Wunschgravur und Glücks Garantie dass heißt sollte man nach einen Jahr noch kein Glück gehabt haben, bekommt man ein neues Hufeisen kostenlos geschenkt.

Ich durfte ein Hufeisen testen, ganz Herzlichen Dank an das Glücksgeschenk Team an dieser Stelle.

Ich habe mich für das Babygirl Rosa entschieden:
€ 37.50
In dieser edlen Box kam das Hufeisen an.

Als ich die Box öffnete, kam dieses Wunderschöne Hufeisen mit den Inhalt:
  • Eine lebenslange Glücksgarantie
  • Das Büchlein "Viel Glück"
  • Zwei passende Hufnägel
  • Eine persönliche Wunschkarte

    mit den Text für meine kleine Tochter:

    Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
    ein Engel sich daneben stellt
    und Tag für Tag und Nacht für Nacht
    ein Leben lang es nun bewacht.

     (Autor unbekannt)

    Ich bin sehr begeistert, und bin mir ganz sicher das so ein Glückshufeisen bei jeden Anlass als Glücksgeschenk richtig gut ankommen wird.

    Schneller Versnd, 100% Zufrieden

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Welcome

    KLEINGEDRUCKTES:

    Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

    Rechtlicher Hinweis:
    Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

    Kontakt: dobby@o2online.de