Sonntag, 25. September 2011

INTERDECO Produkttest


Ich möchte euch heute gern den Online-shop INTERDECO Vorstellen.

Beim Modernen Wohnen ist ja die Deko mit das Herzstück, und bei INTERDECO das moderneVersandhaus
gibt es Gardinen, Gardinenstangen zu günstigen Preisen.
Klasse finde ich auch die Auswahl von Plissees und Rollos denn auf Wunsch werden diese auch nach Maß gerfertigt.

Ich durfte INTERDECO testen, ein ganz herzliches Dankeschön an dieser stelle.

Mittelzug Rollo MZ1 lichtdurchlässig Uni Rot:

Lieferumfang:
1 Stk. Rollo mit Mittelzug und Quaste
2 Stk. Kombiträger aus Metall und Abdeckkappen
Befestigungszubehör

 

 Die befestigung ist wirklich ganz leicht, an die Wand schrauben Rollo anbringen und fertig.





Das aufgeführte Mittelzugrollo besteht aus hochwertigen Komponenten und Rollostoff in guter Qualität

Reinigung: bedingt feucht abwischbar.




Mein Fazit:
Ein sehr schönes Rollo blickdicht und es macht viel her, ich bin sehr begeistert.
Die Montage ist auch sehr einfach in wenigen Minuten ist alles fertig.
Und toll finde ich dass man an die Wand oder auch an der Decke montieren kann.

INTERDECO ein Deko Versandhaus mit modernen Gardinen,Plissee,Rollo mit Qualität zu günstigen Preisen. Emfehle ich sehr gern weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de