Dienstag, 27. September 2011

Princess of Asia Produkttest


Bei Princess of Asia findet man ausgefallene Mode, Kleidung aus China, Taiwan, Japan, Hong Kong, Indien, Nepal, Goa und Süd-Ost-Asien

Die Designer für Asia Fashion bietet Princess of Asia seinen Kunden in diesem Online Shop einzigartige Asia & China Kleider, Cosplay und Cheerleader Kostüme, Kimono Outfits, China Blusen und Asia Shirts, Thai Fisherman Pants, Kung Fu und Tai Chi Anzüge, sowie eine große Auswahl an einmaliger Hippie Mode aus Indien, Nepal und Goa.

Ich durfte den Geisha Kimono Hakuchou testen, dafür möchte ich mich bei Herrn Kochler ganz lieb bedanken auch für den sehr netten Kontakt.

Japanischer Satin Kimono "Hakuchou" mit Asia Schwan Muster.





 Der Kimono hat eine sehr gute Qualität, das Muster ist Wunderschön. Ich mag den Satin auf der Haut und ich muss wirklich dazu sagen ein wahrer Hingucker. Also nicht nur etwas für Karneval,Fasching auch sehr gut im Alltag tragbar.

Neugierig geworden??....dann schnell zu Princess of Asia

2 Kommentare:

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Richtig schick und edel, kann ich mir gut vorstellen.
Gruß

Alexandra hat gesagt…

Danke für deinen tollen Bericht!:)
PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

http://alexproofed.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de