Samstag, 21. Mai 2011

Hirsefelt Produkttest


 Hirsefelt ist ein Unterwäsche onlineshop für Damen,Herren und Kinderwäsche Top Marken zu guten Preisen.
Versandkostenfrei in Deutschland außer bestellung auf Nachname.
Kostenloser Rückrufservice und schnelle Lieferung.

Ich durfte mir etwas von den Traumhaften Dessous von Affairs by Sassa aussuchen und habe mich
entschieden.
 Und sehr schnell ist das Päckchen bei mir angekommen, eine sehr edle Verpackung in schwarzen Seidenpapier.
 Ein wirklich Traumhaft schöner BH mit mit eingearbeiteten Bügeln und außen angeordneten Trägern mit aufwendiger Stickerei und Spitzenkante an der Cup Oberkante. Die Seitenteile sind passend zum Muster der Cups gearbeitet. Die Ornamentik und dezente Transparenz sorgen für einen raffinierten Gesamteindruck.
 Material:
54% Polyamid
37% Polyester
  9% Elasthan



Affairs ist eine Marke der Sassa Mode GmbH, einem familiär geführten Unternehmen mit einer langen Tradition. Eine eigene Designabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Trends und setzt diese für Sie um. Affairs Produkte zeichnen sich durch überwiegend klassische Schnittformen in modernen Designs aus.

 Der BH ist sehr bequem zu tragen und Qualität einfach Spitze.
Ich bin sehr zu frieden und werde bei Hirsefelt.de jetzt öfter shoppen.

Herzliches Dankeschön dass ich testen durfte.

2 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

danke für deine Facebookverfolgung:) Ich bin jetzt regelmäßiger Leser:)

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Hallo Tatjana,

Mach ich doch sehr gern :-)
Ich freue mich das du regelmäßige Leserin bist,und wüsche dir viel Spass ;-)

Liebe Grüße
Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de