Freitag, 6. Mai 2011

Take It Easy Transporter Rucksack von Schulranzen.com

Ich möchte euch heute Schulranzen.com und Rucksack-Spezialist vorstellen es gibt dort eine richtig gute und große Auswahl an Schulranzen, Rucksäcke für Schule,Sport/Freizeit und Business.
Ich habe bei Schulranzen.com  gefragt ob ich ein Rezensionsexemplar bekommen könnte und habe eine Zusage bekommen dafür möchte ich mich ganz Herzlich bedanken.

Als das Paket bei mir ankam freute ich mich wie verrückt denn dieser Rucksack ist ein wahrer Hingucker.
Bekommen habe ich den Take it Easy aus der Transporter serie:


Trendiges Design sehr gute ergonomische Verarbeitung das zeichnen Take it Easy Produkte aus.

Rucksack Details:

- Vorderfach mit diversen Unterteilungen für Kleinteile

- Großes Hauptfach mit Unterteilung für Hefte und Bücher

- Gepolsterte Rückenpartie mit verstellbaren Trageriemen

-Seitliche Netztaschen 

- Separate Notebook Tasche

 Sehr toll finde ich die Zierleiste mit den Glitzersteinen WOW effekt.
 Ergonomische starke gepolsteter Riemen.

Dabei eine Laptoptasche mit guter Polsterung.
 Seitliches kleines Fach für zb.MP 3 Player oder Handy ect.
 Seitlich kleine Netztache für zb Trinkflasche.

Großer Stauraum und auch kleinere Fächer.

Mein Fazit:

Dieser Rucksack von Take it Easy eignet sich sehr gut ab der 5. Klasse da er doch schon Erwachsener wirkt und kann durchaus bis ans ender der Schulzeit ein toller begleiter sein.

Wenn ihr auf der Suche nach Schulranzen oder Rucksäcke seit empfehle ich euch
Schulranzen.com und Rucksack-Spezialist da werdet ihr gut beraten und fündig.

Ein ganz besonders Herzliches Dankeschön nocheinmal das ich testen durfte.



2 Kommentare:

Erdbeerchen hat gesagt…

Der sieht ja wirklich klasse aus :)
Viel Freude damit :-*

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Danke dir Erdbeerchen :-)
Der ist auch wirklich klasse ;-)

Liebe Grüße
Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de