Dienstag, 27. März 2012

flummi shop Produkttest

flummi-shop.de habe ich beim surfen durch's www gefunden und war gleich sehr neugierig, denn es gibt sooo schöne Produkte, und auch zum Karneval oder Vereins-Veranstaltungen wie Umzüge wenn die kirmes anfängt gibt es Wurfmaterial in vielen Variationen.

Ich durfte den flummi-shop testen und sage an diese Stelle mein Herzlichsten Dank auch an den sehr netten Kontakt ;-)

Ich durfte Testen:

Armreif Sternenzauber mit beweglichem Glimmer und Glitzer

 

Lerne die Uhr und Mengenlehre 

Mit der bunten Holzuhr wird das Lernen spielend leicht!

Fördert die Lernbereitschaft und schult das Mengenverhältnis

Meine kleine beschäftigt sich sehr gern mit dieser Uhr und es macht ihr sehr viel Spass.


Spongebob Backform

 Lillebi Süße Americaner diese beiden Produkte werde ich noch ausführlich testen und berichten.

Armreif Sternenzauber mit beweglichem Glimmer und Glitzer 

Hello Kitty Handysocke mit Anhänger und Sticker.

2 gelbe Männchen :-)








Sommerspaß Ice-Knete : coole Flummi-Masse / Knetmasse



Ostern: 3 x Ei-Flummi / Flummi-Ei / Oster-Ei

 






 
3 teiliges Kindergeschirrset mit Teller, Müslischale / Suppenteller und Tasse
Geh gut gelaunt und beschützt in den Tag !
Bruchsicheres Melamin Kindergeschirr-Set mit den süßen Schutzengeln
Ein tolles Geschenk zum ersten Tag im Kindergarten, zum ersten Schultag / der     Einschulung, zu Ostern / Weihnachten und zum Geburtstag 




Super weicher total süßer Frosch den meine kleine schon ganz doll in ihr Herz geschlossen hat :-)
Er ist Babaygerecht zu greifen, kuscheln und liebhaben niedlich und ansprechend gefertigt.
Ein tolles Geschenk und Mitbringsel für baby und Kleinkind.
Maße ca. 45 cm Höhe und 30 cm Breite
Waschbar bei 30 Grad !

Ich kann flummi-shop nur weiterempfehlen man findet tolle Geschenke,Mitbringsel und Wurfmaterial zu tollen erschwinglichen Preisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de