Mittwoch, 14. März 2012

Gilette Fusion ProGlide Gold Edition

Mein mann hat ihn getestet und zwar habe ich ja schon hier von den Gilette Fusion ProGlide Gold Edition berichtet.

Die verpackung sieht sehr gut aus das findet auch mein Mann :-)


Erstmal haben wir den Rasierer uter die Lupe genommen und alles genau angeschaut:


Der Gilette Fusion ProGlide Power ist besser als der Fusion Power weil:

1. Dünnerer,Feinere Klingen. Für weniger ziehen und Reissen.
2. Ein Mikrokamm hilft die Barthaare zur klinge zu führen.
3. Verbesserter Komfort Schutz mit Ablaufrillen für überflüssiges Rasiergel
4.Veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti Verstopfungsschlitz
5. Rasierer jetzt mit ergonomischem Griff für eine einfache Handhabung.
6. Verbesserter Indikator-lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln.
7. Verbessertes Klingen-Aufhängungssystem hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten.
8. Die Batterie (enthalten) Batteriekontrolleuchte zeigt an, wenn die Batterie gewechselt werden muss.
Automatischer Abschaltmechanismus nach etwa 8 Minuten für den Fall unbeabsichtigter Aktivierrung.

Das Testergebnis kann sich sehen und fühlen lassen mein Mann ist sehr zufrieden, aber trotzdem hat es doch ein bißchen gezipt wie er mir mitteilte. er findet den Rasierer aber trotzdem sehr gut und wird ihn sogar weiterempfehlen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de