Mittwoch, 28. März 2012

Gewinnspiel 2 Gutscheine von Build-A-Bear Workshop®

Hoppel schnell ins Nest...

*** Gewinnspiel ***

 (Der Bär auf den Bild ist nicht zu Gewinnen)

Build a Bear Workshop® hat mir 2 Gutscheine in Wert von je 35€ zur Verfügung gestellt.
Dafür ein Herzliches Dankeschön.

Ich hatte mit meiner Familie diesen tollen Build a Bear Workshop®
besucht und durfte testen Hier könnt ihr den Bericht nochmal lesen :-)

Ein Blick auf die neue bunte Oster-/Frülingskollektion

 Glückliches Bärenmädchen

Sportlicher Affe


Teilnehmebedingungen:

Um einen Gutschein zu Gewinnen schreibt mir einfach in den Kommentaren ein Wort oder einen Satz über Frühling oder Ostern.
Teilnehmer nur aus Deutschland und ab 18 Jahre

Das Gewinnspiel läuft von 28.03.2012 - 02.04.2012

 Viel Glück!!!

Achtung ich verlängere das Gewinnspiel noch bis zum 05.03.2012
 Mehr Infos zu den Teddybären von Build-A-Bear Workshop® gibt´s unter www.build-a-bear.de

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne einen Gutschein für meine Tochter gewinnen.

Endlich ist der Frühling da
alle Kinder rufen HURRA
Endlich wird es warm und grün
Blümchen werden wir bald sehen blühn

;o)

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest

Conny
connychaos-testet@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli,

Frühling ist die (für mich) beste Jahreszeit.
Die Vöglein zwitschern, überall entsteht neues Leben und ich bin froh, daß der Winter, auch wenn ich ihn mag, zu Ende ist.

lg
Kani

Black Calla hat gesagt…

Hallo,

ich würde den Gutschein auch gern für mein Kind gewinnen.

Frühling bedeutet für mich in erster Linie ersteinmal mein Geburtstag, den ich passend zum Frühlingsanfang am 20. März feiere. Ich liebe es wenn die Narzissen blühen, die ersten Vögel wieder vor meinem Fenster singen und die Luft wie frisch gewaschen riecht. Dass ist für mich einfach pures Glück und ich bekomm dann immer die größte Lust, mich im Freien aufzuhalten.

fra & k hat gesagt…

Hey,

den Gutschein würde ich auch gern gewinnen, dann selbst ein Bärchen basteln und es meiner Tochter (1) sozusagen als verspätete Osternestfüllung präsentieren :)

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de