Dienstag, 6. März 2012

Pflasterkoffer Gesundheitsideen für das Reisen mit Kindern


Pflasterkoffer Gesundheitsideen für das Reisen mit Kindern, denn jede Mami weiß das die kleinen Wehwehchen immer wieder mal ein Pflaster brauchen :-)

Ber Pflasterkoffer gibt es ganz tolle Koffer in verschiedenen Größen ob nun auf Reisen oder zu Hause das ist wirklich eine tolle Aufbewahrung von Pflaster und Medikamenten die auch auf Reisen mit müssen.

Ich durfte Pflasterkoffer kennenlernen und nach einen sehr netten Kontakt bekam ich ein ganz tolle Testpacket.
Darin war enthalten:

Pflasterkoffer Maxi ,Kreidestift , und ein Husten ade Tee.

 


Der Pflasterkoffer Maxi ist eine Einzeltasche aus dem Komplettset Pflasterkoffer Multimax. Netztaschen im Inneren erlauben eine übersichtliche Anordnung der Medikamente. Für Beipackzettel ist ein separates Außenfach an der Tasche angebracht. Das Beschriftungsfeld macht ein Wiederfinden der Medikamente kinderleicht. 

Inhalt:
                                                       
Karabinerring zum Befestigen
Plastikbeutel zum Verpacken von Säften als zusätzlichen Schutz
2 Globuliröhrchen zur eigenen Befüllung
10 Pflasterkoffer Pflaster



Mit dem Kreidestift lassen sich die einzelnen Pflasterkoffer immer wieder neu beschriften und machen so ein Wiederfinden der Medikamente kinderleicht. 








Husten Ade Tee


      Wohlschmeckender Hustentee für die ganze Familie.

Ein treuer Begleiter für die kalte und ungemütliche Jahreszeit. Unser Hustentee wirkt reizlindernd, schleimlösend und wirkt wohltuend für Rachen und Hals. Inhaltsstoffe wie Anis und Thymian wirken antibakteriell und entzündungshemmend.

Anwendung

Bei Husten, Heiserkeit und Entzündungen im Hals- und Rachenraum.

Zubereitung:
  • 1 gehäufter Teelöffel für eine Tasse mit siedendem Wasser übergießen.
  • 10-15 Minuten geschlossen ziehen lassen.
  • Evtl. mit Honig süßen.
                          
Ich bin sehr begeistert, denn die Plasterkosser sind wirklich sehr Toll.
Viele Fächer damit auch nicht alles durcheinander rumfliegt.
Aber auch das Design passt sehr gut mir gefällt Plasterkoffer :-)
Der Husten Ade Tee kam wie gerufen denn ich hatte gerade eine Erkältung und konnte ihn somit gleich Super Testen ein lecker aromatischer Geschmack ich habe ihn mit Honig gesüsst und er half mir sehr gut.

ich kann Pflasterkoffer nur Weiterempfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de