Montag, 5. März 2012

Projekt Head and Shoulders Classic Clean








Ich durfte bei den Testladies bei den Projekt Head and Shoulders Classic Clean mittesten.

Schönes Schuppenfreies Haar wünscht sich doch jeder und wenn man Schuppen hat ist es wirklich ein graus die Kopfhaut juckt und auf schwarzer Kleidung fällt es sofort auf.
Nun leider leide ich auch darunter, und habe mich somit zu den Projekt beworben und wurde auch genommen.
Ein Vorher Nachher Test mit zwei Testreifen die so funktionieren:

1.Entfernen Sie die transparente Folie vom Teststreifen.
2. Ziehen Sie einen Scheitel, damit die Kopfhaut sichtbar wird.
3. Drücken Sie die schwarze Fläche des Streifens gleichmäßig auf die Kopfhaut.
4. Entfernen Sie den Teststreifen und untersuchen Sie die schwarze Fläche auf Schuppen.






Head and Shoulders Classic Clean Shampoo

Das Shampoo hat eine hellblaue Farbe und riecht neutral.
Es ist nicht so dickflüssig wie andere Shampoo's.
Bei der Haarwäsche habe ich ein gutes Gefühl denn es lässt sich sehr gut einmassieren und ein ganz angenehmer Duft streichelte meine Nase :-).
Nun habe ich 2 Wochen jeden 2. Tag meine Haare mit Head & Shoulders gewaschen und ich merkte schon nach der ersten Haarwäsche das Meine Kopfhaut nicht mehr so schlimm gejuckt hat, wo ich bei vielen Herstellen echt das Problem habe.
Aber ich bin wirklich Überrascht und mich hat Head & Shoulders Überzeugt denn meine Schuppen sind zu 99% Weg. Wie man auf meinen Testtreifen auch sehen kann.

Für jeden Haar und Kopfhauttyp gibt es abgestimmte Haed & Sholders Shampoo's die bei regelmäßiger anwendung bis zu 100% Schuppenfrei werden können Hier mehr Informationen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Testladies & Head & Shoulders das ich bei den Projekt dabei sein durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de