Dienstag, 27. März 2012

Shine Attract von Avon

Ich durfte von Avon 3 tolle Farben des neuen Shine Attract Lippenstift testen.


Shine Attract  von Avon verbindet Lippenpflege mit satten Farben.

Rund 87 Prozent der Frauen benutzen Lippenstifte (laut dem Kosmetikverband VKE) und die meisten besitzen mehr als Einen. Somit ist der Lippenstift das Schminkutensil Nummer 1.
Dabei sind satte, modische Farben ebenso gefragt wie die Pflege der empfindlichen Lippen.

Dem Kosmetikinstitut AVON ist es jetzt gelungen, mit seiner neusten Entwicklung genau das zu verbinden: die leuchtenden, modischen Farben eines Lippenpflegestifts. Der neue Lippenstift ,,Shine Attrct" birgt einen Kern mit satter, lang anhaltender und abdeckender Farbe umgeben von einem klaren pflegegel. Dieses Pflegegel spendet viel Feuchtigkeit, macht die Lippen zart und geschmeidig und zaubert einen zarten Glanz ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Shine Attract Lippenstift
preis: 13,50 Euro

 Folgende Farben habe ich zum testen erhalten:

P301 Cherry Pie
P401 Guava
P101 Mysterious Mauve


P301 Cherry Pie

P101 Mysterious Mauve


P401 Guava



Ich finde Shine Attract wirklich toll denn ein Lippenstift mit gleichzeitiger Pflege ist Super.
Selbst das ich gezweifelt habe ob das nicht verschmiert sind völlig Falsch denn kein Verschmieren und auch kein klebriges Gefühl. Für mein Teil kann ich sagen das der Shine Attract einen ganz tollen langen Abend sehr gut gehalten hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de