Dienstag, 26. Juni 2012

Gerstaecker -Sumi-E Reibetusche-Set Produkttest

Gerstaecker.de Europas größter Versandhandel für Künstlerbedarf.

Ein sehr Übersichtlicher Shop mit den Kategorien:


 Ich durfte das Sumi-E Reibetusche-Set testen:
Eine attraktive Geschenkidee. Sumi-E-Set komplett mit Reibestein, Reibetusche, Pinsel etc. in ansprechender Brokatschachtel.





 Die Tuschmalerei ist eine Mal oder Zeichentechnik, bei der schwarze Tusche mit der Reibtusche auf ein Reibstein mit etwas Wasser, gerieben wird und dadurch die Tusche entsteht.
Nun kann man auf Papier oder auch Seide (es gibt auch noch mehrere Farben von der Reibetusche) Zeichnen oder Malen.
Ich habe getestet und man kann mit den Pinsel sehr gut zeichen nur ich muss es halt noch ein bißchen üben mit den Zeichnen aber es macht sehr viel Spass. 
 

Mein Fazit:
Gerstaecker.de empfehle ich wärmstens weiter bei Künstlerbedarf ist man in guten Händen.
Und findet alles was ein Künstlerherz begehrt.

2 Kommentare:

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

umzug
umzug
umzug Wien
entsorgung wien

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de