Mittwoch, 13. Juni 2012

PLUS Corporation - Produkttest


PLUS Corporation Europe ist Teil der PLUS Group, Tokio,
einem international führenden Anbieter von Büromöbeln und
Stationery Produkten mit über fünfzig Jahren Erfahrung.

Entwicklung neuartige Lösungen für Schule und Büro,
welche die Arbeit vereinfachen und dabei Spaß machen.

Ich durfte folgende Produkte von PLUS Cororation testen:


PLUS ZeroMax
Der Ordner, der mitwächst

 Patentierter erweiterbarer Rücken, der sich dem Inhalt anpasst.Patentierter Schließmechanismus
. Umweltfreundlich, aus recyceltem Material und Platz- und kostensparend



PLUS FX Korrekturroller
Präzise Korrektur von Dokumenten. Mit patentiertem Mini-Roll-Kopf für verbessertes und gleichmäßiges Korrigieren. Neuartige 2-Wege-KorrekturBesonders handlich für die komfortable Anwendung


PLUS PS Korrekturstift
Leichte und gleichmäßige Korrektur. Mit patentiertem Mini-Roll-Kopf für verbessertes und gleichmäßiges Korrigieren. Neuartige 2-Wege-Korrektur und mit praktischem Taschenclip, ideal für unterwegs




PLUS Camouflage Roll-Stempel
Schutz von privaten Daten

Hilft die identität zu schützen zb auf: Werbepost, Versandetiketten, Rechnungen, Kreditkartenangebote, Gutscheine usw.

Ein speziell entwickeltes Muster aus pigment- und ölbasierter Tinte verbergen die Buchstaben wirksam.


PLUS Klammerloser Hefter
Nie wieder Klammern kaufen

 Der PLUS Hefter heftet bis zu 5 Blatt Papier ohne Klammern, kinderleicht!Besonders umweltfreundlich, Papier muss nicht entklammert werden. Alle farblichen Teile aus recyceltem Material.Ergonomisch und formschön.




Mein Fazit

Ich empfehle PLUS Corporation sehr gern weiter,
denn diese neuartigen Büro "Helfer" sind sehr gut in Qualität und Einsatz. Und liefert perfekte Sicherheit und schont die Umwelt.
Super ergebnisse besonders toll der PLUS Klammerloser Hefter nie wider Klammern :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de