Mittwoch, 27. Juni 2012

sales24shop bei Ebay Produkttest


Heute stelle ich euch den Ebay sales24shop vor. 

In den Kategorien gibt es ganz tolle Angebote wie:


 zu günstigsten Preisen, wie im Sommerschlussverkauf.

Ich durfte die

Prince London Uhren  Damen Crystal Silver Watch in Schwarz

testen an dieser Stelle ein ganz Herzliches Dankeschön an Herr Egbert Henger auch für den netten Kontakt.

Prince London Uhe Beschreibung:


  • Nickelfrei und wasserdicht bis zu 3 bar (3ATM)

  • Armband:   aus gut verarbeitetem Silikon

    Gehäuse:   aus Edelstahl

    Ziffernblatt:    mettallic mit Zirkoniasteinen sowie Zeigern (h;m;s) aus Edelstahl (fluoreszierend)

    Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie
  • Lünette:  Edelstahl mit Zirkoniasteinen
  • Hersteller:   Prince London  
  • Uhrwerk: Hochwertiges Quarzuhrwerk
  •  Verschlussart:   Faltschließe aus Edlstahl
  • Maße:   40mm x 13mm x 230mm
  • Gewicht:  42 Gramm








Die Uhr ist sehr schön, und eine sehr gute Verarbeitung.
Dazu noch ein echter Hingucker Sportlich und Modern.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle sales24shop sehr gern weiter.

sales24shop ist seit 2011 Verkäufer und hat schon knapp 4000 Bewertung 100% Positiv in den letzten 12 Monaten.

2 Kommentare:

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

umzug
umzug
umzug Wien
entsorgung wien

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de