Dienstag, 12. Juni 2012

Humpfle.de-Schulranzen & Co.



Nach der Kindergartenzeit beginnt der ernst des Lebens nämlich die Schule geht los.
Das ist nun auch bei meine kleine der Fall.
Nun ist es für mich als Mutter schon wichtig das man genau auf die Schulausstattung achtet.
Bei Humpfle.de durften wir jetzt ein Produkt testen, einen ganz lieben Dank an dieser Stelle.

Humpfle der Shop für Schulranzen von den bekannten Marken Scout, McNeill und DerDieDas, Schulrucksäcke der Marken 4YOU und Take it easy und Kindergartentaschen von Scouty. Die Exklusiv und Style Editionen von Scout als auch die Limited Editions.

Wir durften das Scout Paradies Etui 22- teilig testen:




Mit 1 Klappe, Geldbörse und Buntstiften "Staedler ergosoft".
  • Komplett: Bestückt mit Produkten des renommierten Schreibwarenherstellers Staedtler.
  • Ergonomisch: Staedtler-Qualitätsbuntstifte „ergosoft”: Besonders griffig und rutschsicher, für bequeme, ermüdungsfreie Schreibhaltung.
  • Ökologisch: Alle verwendeten Kunststoffe sind PVC- und weichmacherfrei, alle Füllteile nach Kriterien der Umweltfreundlichkeit ausgewählt.

Ich bin sehr begeistert eine Top Qualität und empfehle Humpfle wärmstens weiter.
Sehr gut finde ich die Informationen die ich noch gefunden habe sehr toll besonders für den Schulstart : Einschulung! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, Rezeptideen für gesunde Pausenbrote    Den Kinderrücken entlasten!,

1 Kommentare:

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de