Freitag, 28. Oktober 2011


"Daily Obsessions ist Deutschlands Jungdesigner Online Store. Präsentiert werden die aktuellsten Kollektionen aus Accessoires, Lifestyle und Home Interior!"
 Testen durfte ich:

 2 sehr schöne Haargummis in neon grün & lila verpackt in einen Silbernen Beutel

  




GUTES KARMA KANN MAN 

 NIE GENUG BEKOMMEN!


Schlüsselanhänger aus feinstem

Edelmetall, silberfarben plattiert

mit Schlüsselring in extra großer

Ausführung!


Getragen wird das gute Stück

 klassisch am Schlüsselbund oder

lässig an deiner Tasche! 


 It`s all about KARMA!


Maße: 10cm x 5,5 cm - 19,00€

Mein Fazit:
Ich mag den Online Shop daily obsessions es sind wirklich ganz tolle Produkte
Modisch Stylish und ein Hingucker auf jeden Fall.
Somit ist für jeden etwas dabei.
Auch den Sale 10€ & 5€ finde ich Interressant.
Beide Daumen hoch!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de