Donnerstag, 27. Oktober 2011

MQ23 Produkttest

Heute stelle ich euch MQ23 vor,
denn es ist das "Paradies" für Frauen und was kann das wohl sein hmmm ???
Naaaa Schuhe natürlich :-)

    Unter den Kategorien :


gibt es eine tolle Auswahl an Modischen uns Stylischen Modellen, und das für klasse Preise.
Ich bin wirklich beeindrukt und freute mich riesig das ich testen durfte an dieser stelle ein Herzlichs Dankeschön.
Ich habe mich für die angesagten kniehohen Stiefel mit Ballerinaabsatz enstschieden:






                                                                           

     Produktbeschreibungen:


  • Damen angesagte kniehohe Stiefel mit Ballerinaabsatz
  • Obermaterial aus Textil in Wildlederoptik
  • Schafthöhe ca. 44cm, Schaftumfang ca. 37cm (Größe 37)
  • Von innen teils mit Textil, teils mit Kunstleder gefüttert
  • Halblanger Reißverschluss an gerafftem Schaft
  • Angenähter Dekoriemen am Schaft vorne
  • Dekoschleife am Schaft hinten
  • Kleiner Ballerinaabsatz ca. 0,5cm
  • Bequeme Laufsohle

Mein Fazit:





Ich liebe die Stiefel, und mag sie gar nicht wieder ausziehen.




das Material so weich aber stabil sehr gute Qualität. Modisch Stylisch. Durch den Ballerinaabsatz habe ich ein angnehmes Tragegefühl. Kein Drücken oder Sonstiges und das alles für ein Klasse Preis 24,90€ und die Größen gehen von 36-41.

Ich habe größe 41 und der Stiefel passt wie angegossen.

Beide Daumen hoch für MQ23.








2 Kommentare:

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Todschick und so günstig!
Gruß

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de