Dienstag, 18. Oktober 2011

Pasionista Fashion Produkttest


"Pasionista.de will Ihr Lieblings-Online-Shop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion-Accessoires werden. Wir bieten Ihnen ein großes, stetig wachsendes Sortiment an Silberschmuck und Modeschmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und vor allem sicheres Online-Shopping. Unser Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit auch perfekt auf ihre Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten. Unser Sortiment verfügt über eine erlesene Auswahl an 

Ringen,  
Charms & Accessoires.

Unsere Kombination von feinstem Silberschmuck und trendigem Modeschmuck lassen Frauenherzen höher schlagen. Für jedes Schmuckstück garantieren wir ein besonderes und stylisches Design für einen speziellen Look für individuelle Fashion Victims. Wir legen großen Wert darauf, mit unserem Sortiment individuell und zugleich modisch und en vogue zu sein."
 (Quelle Pasionista)

Das klingt für mich sehr Interressant und bin somit gleich stöbern gegangen, ein wirklich sehr schöner Online Shop sehr gut Aufgebaut sehr gut Navigation ohne lange zu suchen.

Ich habe mich für dieses Armband entschieden:







In einer edlen Schmuckkästchen kam das Fashion Armband Perle nach kurzer Zeit bei mir an.


Stylisches Perlen-Armband aus weißen, schwarzen und grauen Perlen mit silberfarbenen Zwischenelementen, die mit Zirkonias besetzt sind. Wünderschönes elegantes Armband, dass jedes Outfit aufwertet.
  • Modeschmuck
  • Flexibles Armband
  • elegant und stylisch



Ich finde Pasionista wirklich ein absolut toller Online Shop, mein herz hat auf jeden Fall höher geschlagen bei diesen tollen Armband & Angeboten. und ab 50€ fallen sogar die Versandkosten weg.

Jetzt ansehen Herbst Highligts :


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Armband!

Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de