Montag, 3. Oktober 2011

Produkttester für meinfoto.de gesucht

Bilder sind doch die schönsten Erinnerungen, die es gibt.
Aber heut zu Tage werden Bilder nicht nur auf Papier gefertigt, nein es gibt
verschiedene arten Fotos zum Ausdruck zu bringen zb. auf Leinwand ;-)



Es gibt gerade eine tolle Bloggeraktion wie es funktioniert....:



Ganz leicht...

1.     Verlinkt „Foto auf Leinwand“ (ohne Anführungszeichen) von Ihrem Blog
(rechts oder links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de

2.     Schreiben Sie einen Kurzbericht über die Aktion
(Wer mitmachen will: blogaktion@meinfoto.de ,
Betreff: Produkttest Blog)


Dann freu dich denn du bekommst einen 50€ Gutschein, mit denn du dann bei meinfoto.de individuelle Fotoleinwand anfertigen lassen kannst und anschließend ein schönen Bericht schreiben:-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de