Donnerstag, 13. Oktober 2011

HCM Kinzel Anatomie Puzzle Produkttest

 
 
 
Nach den Motto „Spielen – Wissen – Schenken“ bietet das  Unternehmen HCM Kinzel ein schnell wachsendes Sortiment an, darunter spannende Experimentierkästen zum Erforschen von Technik und Umwelt, Spielsachen für die ganz Kleinen, Lern- und Kreativspielzeuge, originelle Geschenkideen und knifflige Denk- und Logikspiele.

Ich freue mich sehr, das ich das Anatomie Puzzle Modell von HCM Kinzel testen durfte. Vielen Herzlichen Dank.

Anatomie Puzzle: Körper


 

4D Human, Anatomie-Modell, wissen planet extra, 32 Teile mit Standfuss und Anleitung

Sehr Interressant und wirklich eine gute Qualität, denn ich muss sagen dieses Modell ist bis zum kleinsten Detail sehr gut verarbeitet. Ich habe ca eine halbe Stunde gebraucht bis ich das Modell ferig hatte, und meine kleine Tochter fand es doch sehr Interressant und fragte mic zu jeden Teil was das ist und ich musste ihr alles genau erklären :-)

Ich bin sehr begeistert, und empfehle das 4D Humen Puzzle sehr gern weiter.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de