Montag, 3. Oktober 2011

SmartSmall.de Produkttest


SmartSmall.de ist einer der größten Internetseiten für Kinder- und Babymode.
Mehr als 150 Marken auf einen Blick und ohne langes suchen denn der Onlineshop ist sehr Übersichtlich.
Die Modeexperten wählen immer die neuen Styles und kollektionen für die Kunden aus.

Ich durfte nun SmartSmall testen, dafür ein ganz herzliches Dankeschön.




Kids-up Leggins

Diese Leggins ist ein absoluter hingucker denn die bestickten und mit Pailletten verzierten herze an den beinabschluss auf jeder seite ist Wunderschön.

94% cotton, 6%lycra
 

Klokkeblomst sweatshirt

 Ein ganz süsses Sweatshirt mit Tinkerbell und Glitzer, klaee mit den breiten Rippstrickbündchen. Die Qualität ist 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Name it Haargummi's
Farbenfrohe Harrgummi mit den Schriftzug Name it sehr trendy und klasse Qualität.

Ich bin sehr zufrieden,Hohe Qualität sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und kann daher SmartSmall.de nur weiter empfehlen.

Ihr sucht tolle Herrenmode dann klickt SmartGuy.de

Und Damenmode bekommt ihr bei SmartGirl.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de