Dienstag, 18. Oktober 2011

Namesforever Produkttest


Unsere Namen bedeuten uns doch sehr viel, und wir tragen sie ja meistens auch im Ehering vom Partner oder auch die Verliebten tragen den Name der liebsten oder liebste bei sich.
Nun habe ich einen ganz tollen Online Shop gefunden NamesForever.

NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreibt NamesForever die Läden, dazu zählen Großhandel und das Atelier und sind innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. NamesForever liefert an viele Unternehmen im In- und Ausland

Wunderschöne Ketten mit Namenanhänger in verschiedenen ausführungen:


Ich habe mich für die Carry Kette entschieden denn ich bin auch ein großer Fan von ihr :-)



"Carrie Style Namenskette mit Zirkon zu Ihrem persönlichen Pendant mit einem Namen Ihrer Wahl! In 925/000 Silber.

Bei diesem Modell ist ein Name mit 6 Buchstaben durchschnittlich ca. 11 mm hoch und 40 mm breit (Größenangabe nur zur Orientierung!). Die Namenskette wird inkl. massiver, 45 cm langer Figarokette geliefert."  
  
Versand 3-5 Tage 

Ich bin total verliebt in die Kette man konnte zwar vorher nicht sehen wie sie in den ausgesuchten Namen aussieht, aber ich bin sehr begeistert.
Eine sehr tolle Geschenkidee wie ich finde und bald ist ja auch Weihnachten ;-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de