Samstag, 23. Juni 2012

die-insider-philips-airfryer-kampagne teil 2

 Ich habe mich sehr viel mit den Airfryer beschäftigt, die Bedienungsanleitung sehr verständlich und gut zu verstehen. was ja nicht immer so ist.

Nun habe ich Hähnchenschenkel und Kroketten mit Blumenkohl gemacht.
Die Hähnchenschenkel auf 180°C und 35 Minuten auf der Zeituhr gestellt,
Während der Zubereitung ein leckerer Geruch im Raum :-) 
Dazu erwähne ich jetzt auch mal das der Airfryer nicht zu laut ist sondern man hört ein gleichmäßiges (summendes) geräusch.



 Kroketten sind bei 180°C und nach 14 Minuten schön Goldbraun und in der Mitte schön weich fertig.
Und es riecht einfach nur Köstlich :-)



 Meine Familie samt mir und meiner besten Freundin waren alle begeistert und es hat Superlecker geschmeckt.


Reinigung des Airfryers:

Ich habe einen weichen Schwamm (wegen Anti Haft beschichtung) mit etwas Spüle und heißen Wasser genommen und es ging ohne große Probleme alles weg Bltzeblank :-)
Aber das geht auch in der Spülmaschine da Frittierkorb und Pfanne Geschirrspülmaschinenfest sind.




1 Kommentare:

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

umzug
umzug
umzug Wien
entsorgung wien

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de