Sonntag, 24. Juni 2012

die-insider-philips-airfryer-kampagne teil 3

Airfryer die 3. Runde :-)

Heute habe ich Wiener im Schlafrock gemacht.
Ich habe ferigen TK Blätterteig genommen und aus dem Gefrierschrank nach 10 Minuten in
Streifen geschnitten und um die Wiener gehüllt.
Auf 200°C und 12 Minuten waren sie fertig.



 Frische Pommes

Kartoffeln schälen und in Pommesform schneiden.
 30 Minuten im Wasserbad legen...
 Nun 18-25 Minuten in den Airfryer...
 So sieht das Ergebnis aus...
Die Frisch gemachten Pommes sehen ja schon ein bissel komisch aus Ja aber dennoch haben Sie meiner Familie und mir geschmeckt und im direkten Vergleich zu Tiefkühl Pommes muss ich sagen mir schmecken beide aber meiner klein Tochter mag ein Tick lieber die Tiefkühl Pommes vielleicht liegts am aussehen?.


Hier noch ein Gericht mit Pommes, Bratwurst und Blumenkohl hmmmm lecker Airfryer :-)

1 Kommentare:

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de