Sonntag, 1. August 2010

bopki ESCADA „Me“-Parfümkollektion

Bei bopki habe ich ein Bewerbungsticket für ein besonders tolles Projekt bekommen und habe mich auch gleich beworben nun hoffe und bete ich das ich dabei sein darf ;-)


In unserem neuen bopki-Projekt erwartet uns diesmal eine Premiere: Gemeinsam probieren wir die „Me“-Parfümkollektion von ESCADA aus. Neben den bekannten Düften Incredible Me und Desire Me testen wir als besonderes Highlight das brandneue Parfüm von ESCADA, das erst am 12. August 2010 auf den Markt kommt: Absolutely Me.

Gemeinsam mit 3.000 bopkis aus Deutschland wollen wir Absolutely Me bei der Markteinführung begleiten und zusammen mit der „Me“-Parfümkollektion bekannt machen.

Inspiriert von der verführerischen Süße eines Desserts.

escada-absolutelymeAbsolutely Me ist das neue Parfüm aus dem Hause ESCADA. Es ist das Must-have dieses Sommers für alle Frauen, die Spaß und Glamour lieben!

Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark,

Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich.

Auch die zwei anderen Düfte aus der „Me“-Parfümkollektion bestechen durch ihre ungewöhnliche Inspirationsquelle: Incredible Me, der erste Duft aus dieser Kollektion, ist mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu für Prinzessinnen bestimmt.

escada-duft-bestandteile

Für Desire Me variieren die ESCADA Parfümeure das erfolgreiche Duftkonzept von Incredible Me um schokoladige und blumige Noten. Neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft von Desire Me.

Dein bopki Projektpaket.

Zu Beginn unseres Projekts erhalten alle Teilnehmerinnen dieses kostenlose Projektpaket:

startpaket-escada

Für Dich:
1x Absolutely Me (30 ml)

1x Desire Me (30 ml)
1x Incredible Me (30 ml)
1x Block Duftstreifen zum Aufsprühen der Düfte
1x Packung Rose Macaron
1x ESCADA Armbändchen für ein längeres Dufterlebnis

Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
10x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)

10x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10x Postkarte „Absolutely Me“

(auszug von der bopki Seite)


Ich bin dabei ;-)))) Freu Jubellll

Erstmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an bopki & Escada das ich bei den Super Projekt dabei sein dar ich freu mich riesig darüber.

Mein Favorit Nr.1 ist Absolutely Me Nr. 2 Incredible Me und Nr.3 Desire Me

Aber ich kann allen 3 nicht wiederstehen :-)

Ich mag die Fruchtigen und süßen Düfte unheimlich gern und die Escada Düfte sind jetzt meine Favoriten.

Bei mein Mädelsabend haben wir eine kleine Duftparty gemacht und ich habe die Proben verteilt und es hat sehr viel Spass gemacht :-) Nun haben sie den Perfekten Weihnachts Wunsch und am meisten hat jetzt Absolutely Me gepunktet.

Liebe Grüße

Melli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de