Freitag, 20. August 2010

123present Intelligente Knete testen



Bist Du schlauer als die Intelligente Knete?


Sie wartet darauf von Dir überlistet zu werden!

In diesem Projekt präsentieren wir Dir die Intelligente Knete. Die Neuheit aus den USA dehnt sich wie Kaugummi, zersplittert wie Glas, springt wie ein Ball und vieles mehr...

Testkneter gesucht!

Knete.de bietet Dir die einmalige Chance die faszinierende Knete kostenlos auszuprobieren.

Mach mit beim Knete-Test und hilf uns die Intelligente Knete noch bekannter zu machen. Beim Test darfst Du Dir Deine eigene Knete in Deiner Lieblingsfarbe auf www.knete.de aussuchen und bekommst sie dann kostenfrei nach Hause geliefert.


Ein Spass für jung und alt.

Ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, das interessante Spielzeug macht einfach Laune. Das trendige Produkt aus den USA ist ein echter Hingucker auf jeder Party oder in der Mittagspause.





















Habe mich beworben und hoffe nun ganz doll das ich dabei sein darf ;-)
Möchtet ihr auch euer Glück versuchen dann meldet euch hier an und Bewerbung schreiben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de