Sonntag, 1. August 2010

trnd Projekt Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo von NIVEA

Die Anti-Schuppen Shampoo Serie von NIVEA besteht aus sechs Shampoos – drei für Frauen und drei für Männer. Wir wollen gemeinsam eines davon ausprobieren: Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo.

siegel

Das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo eignet sich besonders für trockenes und geschädigtes Haar. Die Formel mit reichhaltigem Papaya-Extrakt pflegt das Haar intensiv und regeneriert es in der Tiefe.

Wie alle sechs Shampoos der neuen Anti-Schuppen Serie von NIVEA enthält auch das Pure Repair Shampoo das innovative Liquid Clear System. Die Formel ist komplett löslich und gelangt so gleichmäßig und gezielt zu den Schuppen. Diese werden effektiv beseitigt – Haare und Kopfhaut intensiv gepflegt.


Dein trnd Startpaket.

Zum Projektstart erhalten alle Projekt-Teilnehmerinnen folgendes kostenloses Startpaket:

startpaket-nivea

Für Dich:
1x NIVEA Anti-Schuppen Shampoo Pure Repair (250 ml).
Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
20x Produktproben: Mini-Shampoos à 50 ml.
10x NIVEA FOR MEN Anti-Schuppen Power Shampoo Proben à 9 ml.
25x 1€ Gutscheine* für den Kauf eines Anti-Schuppen Shampoos von NIVEA.

Ich bin dabei Jieepiieee :-)



Dieses Projekt ist für mich besonders Spannend da ich nun auch unter Schuppen leide, wer kennt das nicht man zieht ein schwarzes Oberteil an und bemerkt die kleinen weiße Punkte grrrrr.
Nun ja da ich na klar auch schon sehr viele Schuppen Shampoos ausprobiert habe (will jetzt keine namen nennen) Bin ich jetzt ganz gespannt auf Nivea.
Und hier mein Testergebnis:
Ein toller Duft, beim einschampoonieren ganz normales Gefühl und beim kämen sehr gut ich hatte erst bißchen bedenken da ich zwei stelle auf der Kopfhaut habe die ich ein bißchen aufgekratzt hatte aber es hat wunderbar geklappt und sogar das Jucken auf der Kopfhaut nach Testzeit ist weg und auch keine Schuppen sind mehr zu sehen :-)
Ich gebe Nivea Note 1.
Auch meine Mittester sind sehr begeistert und wollen Nivea Anti Schuppen Pure Repair weiter benutzen.



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann nur zustimmen! Verwend Nivea Repair schon seit einige wochen und dir wirkung ist fabelhaft!
Endlich ein gutes Anti-Schuppen Shampoo!

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de