Dienstag, 10. August 2010

Produkttests und Gratisproben bei brandnooz

An alle die sehr gern Produkte testen und auch ihren Verwandten, Freunden, Bekannten und sogar Fremden und im eigenen Blog davon zu Berichten usw.
Gibt es jetzt Produkttests und Gratisproben bei brandnooz

Brandnooz Blogger Club
Wenn auch du Interesse daran hast, neue Lebensmittel zu testen und auch gerne darüber berichtest, dann kontaktiere einfach Johannes von brandnooz info@brandnooz.de.
Viel Spass wünscht euch eure MelliNun habe ich 2 Flaschen Spirit of Georgia Peach Limette als Dankeschön bekommen für den einstieg im Blogger Club.
Ein Herzliches Dankeschön an dieser stelle auch von mir :-)

Spirit of Georgia Peach Limette am besten schön gekühlt genießen.
Ein wirklicher sehr guter Durstlöscher
nicht zu süss und der leckere geschmack von Limette und Peach einfach erfrischend und total lecker hmmm :-)


2 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Habe mich auch schon angemeldet, mal sehen, was uns da erwartet.
Liebe Grüße, Coco

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Hi Coco,

Ja ich bin auch schon sehr gespannt :-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de