Freitag, 20. August 2010

Anni's Welt Gewinnspiel

Habe gerade ein tolles Gewinnspiel bei Anni's Welt entdeckt und möchte unbdingt gewinnen weil es einfach Zauberhaft schöne Produkte sind ;-) aber ihr müsst euch beeilen geht nur noch bis morgen abend -> Gewinnspiel endet am 21.08.10 um 23.59 Uhr

Und diese tollen Gewinne gibt es
:

1. Preis

Die Rosentasche von Fiorelli im Wert von 64,95€ , gesponsort von Ladenzeile.de (Danke dafür)

2. & 3. Preis
Je eine Angel Voodoll mit einem 20€ Gutschein für Schuhe :)



4.Preis
Ein 20€ Gutschein für Schuhe & ein Mini-Gutschein für Musicload


5. Preis
Firlefanz von DM
  • Essence Colour & Go " So Glamourous " --->Schon einmal vorgestellt auf meinem Blog
  • Essence Colour & Go " Sweet As Candy "
  • MNY Lipgloss
  • Dresdner Badeessenz ~Wellness Plus~ Pflegebad Vanille / Sojajoghurt "Beruhigend und Entspannend
  • Dresdner Badeessenz ~Wellness Plus~ Pflegebad Magnolie / Reisprotein "Sinnlich und Anregend"



Wie könnt ihr teilnehmen?

1. Folgt meinem Blog.

2. Schreibt einen Beitrag über diese Gewinnspiel. Gerne dürft ihr das Bild von mir verwenden sowie bitte das Gewinnspiel verlinken.


3. Postet euren Namen, eure Emailadresse und den Link zu eurem Blogbeitrag hier unter meinem Gewinnspiel.

Und wer keinen Blog hat

Schreibt einen Kommentar , wieso ihr ausgerechnet gewinnen möchtet. Mit euren Namen und eurer Emailadresse.


Hier ist euer Taxi aber schnell :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de