Donnerstag, 12. August 2010

Albelli Fotobuch Kampagne die Insider





Albelli Fotobücher kann man mit der Albelli Software Wunderbar gestalten Kreativität kennt keine grenzen, das find ich Persönlich total Genial.
Ich habe zwar mein Buch noch nicht erhalten freu mich aber schon sehr darauf und bin sehr gespannt :-)
Ich habe auch noch 25 % Rabatt Gutscheine falls jemand Interresse hat bitte bei mir melden.dobby@o2online.de


Mein Fotobuch ist da und ich freu mich sehr, denn es ist wirklich sehr schön geworden ;-)
Eine sehr gute Qualität die ich mit der Note 1 bewerte.
Nun werde ich noch mehr machen von unsere klein Tochter, Urlaub und noch viel mehr.
Eine ganz tolle sache die Fotobücher von Albelli.

Und ein ganz dickes Dankeschön ans Insider Team & Albelli das ich dabei sein durfte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de