Dienstag, 17. August 2010

Toppits Produkttest

Testroom Advertorial

Vor kurzem wurde ich von der Geschmacks-Akademie eingeladen, Toppits Produkte zu testen. Dafür ein Herzliches Dankeschön.
Heute möchte ich euch 3 Produkte von Toppits vorstellen, die ich zum testen bekommen habe.

Diese wären Toppits Gefrierbeutel, Alu-folie und Frischhaltefoile.
Gefrierbeutel
-------------------
Die Toppits Gefrierbeutel finde ich sehr praktisch benutze ich eigentlich nur, weil mit anderen bin ich nicht so zufrieden. Bei den von Toppits finde ich das die beutel schon stabiler sind, also sie ist noch nie gerissen oder ich hatte auch noch ie Gefrierbrand.
Mir fehlen halt bei den Gefriebeutel die Veschlüsse, wäre ja toll wenn es von Toppits solche Verschlussklammern geben würde.
Obst, Gemüse,Fisch und Fleisch lassen sich Wunderbar mit den Toppits Gefrierbeutel einfrieren.



Alu-folie
------------
Die Toppits Alu-Folie ist mit Kraft-Waben verstärkt, welches die Folie noch reißfester macht und das ist wirklich sehr toll nach meiner Meinung ich hatte bei anderen marken meistens das Problem das sie nicht so Reißfest waren. Die Folie hat Formstabilität, ist Hitzebeständigkeit.
Zum Abdecken von Speisen, oder auch für die Pausenbrote benutze ich Alufolie am meisten.
Negative Punkte sind mir jetzt keine aufgefallen.


Frischhaltefolie
----------------------
Die extrabreite (3cm) Frischhaltefolie lässt sich dank in der Verpackung integrierter Rollenhalterung spielend abrollen und abreissen.Anfangsfinder und Integrierte Rollenhalterung Die Seitenhalter fixieren die Rolle in der Verpackung und sorgen für einfachstes Abrollen.Leichtes Abreißen: Die ergonomische Verpackung und die Abreiß-Säge sorgen für ein problemloses Abreißen der Folie. Die Innenseite der Verpackung gibt ein Frischhalte-Ratgeber Tipps zum optimalen Frischhalten.
Bei mir haftet sie auf Glas Perfekt nur bei keramik Schüsseln nicht so das ist der einzig negative Punkt bei mir.






Die Toppits Geschmacks Akademie gibt Tipps, wie Sie Ihre frischen Lebensmittel länger haltbar machen und bei welchen Rezepten Sie diese nutzen können. In 7 Videos zeigt Starkoch Andreas C. Studer anschaulich wie es geht. Wer Lust hat, kann an der Verlosung einer Küche im Wert von 5000 Euro teilnehmen. Und jede Woche gibt es 200 kostenlose Probepackungen.



Toppits-geschmacks-akademi
YouTube-Toppits




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de