Samstag, 28. August 2010

For me Botschafter Projekt Pantene Pro-V Aqua Light


for me Produkt-Botschafter Projekt.

Beim Mundpropaganda-Projekt der for me Produkt-Botschafter!
Dabei geht’s um die neue Haarpflege-Serie von Pantene Pro-V.

Gemeinsam mit 5.000 for me Produkt-Botschafterinnen aus Deutschland wollen for me die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V ausprobieren, uns über deren Anwendung und Eigenschaften mit unseren Freundinnen austauschen und so die neue Pflegeserie bekannt machen.

Pantene Pro-V Aqua Light.

Bisher mussten speziell Frauen mit feinem bis normalem Haar oft einen Kompromiss zwischen Pflege und einem locker leichten Haargefühl eingehen.

Mit der neuen Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V gehören solche Kompromisse jetzt der Vergangenheit an. Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die innovative Clean Rinse-Formel*. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.

So versorgen die Produkte der Aqua Light Pflegeserie das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil, ohne es zu beschweren und verleihen ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl.

*Enthalten in Shampoo, Pflegespülung und 2-Minuten Intensiv-Kur.

Das Botschafter-Projekt.

Zu Beginn unseres Projekts erhalten alle teilnehmenden Produkt-Botschafterinnen ein kostenloses Projektpaket mit folgendem Inhalt:

Für Sie:

  • Aqua Light Shampoo (250 ml)
  • Aqua Light Pflegespülung (200 ml)
  • Aqua Light 2-Phasen Pflegespray (150 ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:

  • 60 Aqua Light Proben – jede enthält:
    1 x Shampoo
    1 x Pflegespülung und
    1 x 0,50 € Coupon für Shampoo oder Pflegespülung
    1 x 1,00 € Coupon für Haarkur oder Pflegespray
Hier könnt ihr euch anmelden und Bewerben ;-) Viel Glück

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de