Dienstag, 18. Januar 2011

Die große T-Shirt Aktion

Unter dem Motto "Alles wird lecker!" startet LECKER.de seine große T-Shirt-Aktion.

Lecker.de ist eine tolle Seite mit viele tolle Rezepte, habe einige schon ausprobiert :-)
Und es gibt tolle Deko Ideen und eine Weinwelt.
Schaut mal rein auf Lecker.de

Die große T-Shirt Aktion läuft über 1 Woche (17.01.2011-24.01.2011).

1 Kommentare:

Yakimilli hat gesagt…

Schade, dass es nur Frauen-Shirts gibt.

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de