Sonntag, 2. Januar 2011

Strubbel erlebnisse bei uns....

Strubbel hat Weihnachten und Silvester sehr gut mitgefeiert, da ich auch nicht wollte das er bei den Feiertagen irgendwo Steckenbleibt fliegt er morgen wieder los.
Er ist ein lieber Gast wir haben ihn alle ganz doll ins Herz geschlossen am meisten natürlich meiner klein Tochter :-)


Ein Nickerchen mit unsere Katze Trixie 

 Bücher wurden unter die Lupe genommen

 Der Schneemann is ja auch ein ganz netter :-)



Weihnachtseinklang mit Eddy dem Rentier.

Wir hoffen Strubbel hat es bei uns gefallen nun heißt es Abschied nehmen denn Morgen flattert er zu Nici


3 Kommentare:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Melli,

wir haben uns schon gewundert und sehr gehofft, das Stubbel noch bei euch ist. Unseren Urlaub haben wir auch verschoben, und freuen uns schon auf Strubbel.

lg Nici

Annette hat gesagt…

Hallo Melli,
so wie es aussieht hat Strubbel die Tage bei euch ja richtig genossen.

LG
Annette

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Hallo :-)

Ja Strubbel hat sich's richtig gut gehn lassen, und er wurde auch verwöhnt :-)
Strubbel hat sich heut auf dem Weg gemacht, die Flugverhältnisse sing ja auch besser geworden hier jedenfalls.

Liebe Grüße
Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de