Sonntag, 2. Januar 2011

fenjal Intensive & Vitality

Von fenjal habe ich ein ganz tolles Testpaket erhalten ein ganz liebes Dankeschön.
Die Creme dusche & Bodymilk von der Serie fenjal Intensive finde ich sehr toll ein angenehmer duft tolle creme beim duschen wird die Haut schön geschmeidig und nach den duschen die Bodymilk die schnell einzieht und ein toller Duft und sogar für meine empfidliche Haut geeignet bekomme keine rote Flecken wie ich es sonst sehr oft habe.
fenjal Intensive Pflege Creme dusche und Bodymilk mit Jojobaöl umhüllen die Haut wie ein Schutzfilm.
Eine Peeling dusche ist ja wirklich genial, meine Haut ist so weich und glatt ein ganz tolles Hautgefühl und ich habe keine Reizung  auf der Haut bekomen. Ein sehr angenhmer Duft.
 Das Schaumbad ist ein Wellness gefühl schön viel Schaum und es duftet so schön.
fenjal Vitality Dusch Peeling & Schaumbad
Traubenkernöl Vitamin B5,E und C schützen die Haut und lässt die Haut strahlen. Bergamotte,Cassis und Mandarine geben den angenhmen Duft.
Und der fenjal sensitive touch Deo Roller gibt 24h lang Schutz und auch wieder der angenhme Duft.
Ich gebe der fenjal Pflegeprodukte die Note 1.  



 fenjal sensitive touch Deo
 
 fenjal Intensive Bodymilk

 Fenjal Vitality Dusch Peeling

 Fenjal Intnsive Duschcreme

Fenjal Vitality Schaumbad

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de