Donnerstag, 13. Januar 2011

shuyao Produkttest




Ich möchte mich als erstes ganz Herzlich beim shuyao Team bedanken das ich die tollen Tee Produkte testen darf.


Inspiriert von der fernöstlichen Teehauskultur und deren Lebensweisheiten, gründete Nicola Baumgartner in 2006 das Markenkonzept Shuyao, was so viel heisst wie: "ein ort zum verweilen, um die sorgen des alltags hinter sich zu lassen". 
 Den Praktischen Teemaker in dem man den Tee zubereitet und dann genießt, gibt es im shuyao shop in 5 verschieden Farben
kochendes Wasser auf  80 - 90 °C abkühlen den Tee ca 3g Tagesportion befüllen denn wenn der Becker leer ist einfach wieder neu mit Wasser füllen für ein Tag ist der Tee wieder verwenbar und er schmeckt nach jedem mal besser.
orangen oolong Tee ist mein Favorit toller Geschmack mit orangen schalen gibt   .
Es gibt 5 Wirkungen jeder Tee hat seine eigene hier stelle ich sie euch vor:
   kühlendes Wesen- yin: steigert konzentration und erfrisch den Geist.

  souvänes Wesen - yin: erheilt das gemüt und verleiht gelassenheit
    ausgelassenes Wesen: verschafft harmonie im yin und yang
wärmendes Wesen - yang: reinigt körper und geist und verleiht neue energie
belebenes Wesen - yang: stärkt die abwehr und gibt kraft für den Tag

2 Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Das hört sich toll an, wäre auch was für mich. Tee zum Nachfüllen kann man aber nur von dieser Marke nehmen, oder?

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Ich denke man kann bestimmt auch ne andere Marke nehmen, ich probier das mal aus geht bestimmt :-)

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de